Apple Protection Plan JA oder NEIN?

S

symac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo was haltet ihr von dem protection plan von apple? ist dieser zu empfehlen oder nicht? ich bin am überlegen ob ich mir noch einen für mein Powerbook 17" zulegen soll? was meint ihr?
 
symac schrieb:
hallo was haltet ihr von dem protection plan von apple? ist dieser zu empfehlen oder nicht? ich bin am überlegen ob ich mir noch einen für mein Powerbook 17" zulegen soll? was meint ihr?

Also ich halte es für eine gute Investition, daher habe ich auch APLA gleich bei meinem 17" dazubestellt. Bis jetzt musste ich es aber noch nicht in Anspruch nehmen *dreimalaufsHolzklopf*

Gruß
Der-Macianer
 
Hallo.

Ich schliess mich dem Macianer an. Halte es ebenso für eine sehr gute Investition. Gerade bei einem Powerbook, das ja dann doch oft (zumindest meines) durch die Gegend getragen, gefahren, etc. wird. Da ist dann doch mal schnell irgendwas defekt, an dem man vielleicht auch gar keine Schuld hat und was im Austausch dann gleich den Betrag des Protection Plans übersteigt. Ist zwar eine teure Anschaffung, ich hab meinen auch noch nicht, werde ihn aber auf jeden Fall noch vor der Frist bestellen, aber wenn man dann dafür 2 Jahre weitere Sicherheit hat, dann lohnt sich das allemal...

Grüße Basch.
 
Erstmal: JA!

Allerdings eine Frage an die Fachmänner und -frauen ( :D ):

Was genau ist der Unterschied zu dem Apple Care Pack...
Und jetzt sagt bitte nicht..."200Eur"....das weiss ich selbst.

Mich interessiert der "Inhalt" des Paketes und was man (oder Frau) für sein Geld bekommt.

mfg
 
Würd auch ja sagen besonders bei nem 17" PowerBook ;)
 
JA! Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn mitgekauft hätte, als ich mein iBook letztens zur Reperatur brachte!
 
santigua schrieb:
Erstmal: JA!

Allerdings eine Frage an die Fachmänner und -frauen ( :D ):

Was genau ist der Unterschied zu dem Apple Care Pack...
Und jetzt sagt bitte nicht..."200Eur"....das weiss ich selbst.

Mich interessiert der "Inhalt" des Paketes und was man (oder Frau) für sein Geld bekommt.

mfg

Apple Care gilt weltweit, verlängert den Telefon-Support auf volle 3 Jahre und du musst dein Gerät nach dem einen jahr nicht selber zu einem ASAP bringen, sondern das übernimmt Apple für dich.

Horror
 
Zurück
Oben Unten