Apple Pro Tastatur

Ok...schon gefunden....Shift und 2 ;)

Nun noch die Tastenkombonation um in den Taskmanager zu kommen und meine
schwarze Tastatur steht am Montag im Büro ;)
 
Also das @-Zeichen ist auf einer PC-Tastatur mit deutschen Layout ja bei AltGr+q.
AltGr gibt es aber auf der Apple Tastatur nicht, aber vielleicht geht es mit shift+alt+q.
Auf shift+2 ist es im amerikanischen Layout.
 
Ok....habe eben auch festgestellt, dass es auch darauf ankommt in welcher Applikation man die Tastenkombinationen einsetzt...Ich werde es dann mal testen!
 
Also ich habe nun die Tastatur an die Dose angeschlossen...Bis auf das "@-Zeichen ", habe ich alles gefunden.

Wo finde ich denn das @-Zeichen?????
 
@ findest du unter "alt+q", außerdem funktionieren die Taste für die Laustärke. Auch was recht praktisches.
 
robin schrieb:
@ findest du unter "alt+q", außerdem funktionieren die Taste für die Laustärke. Auch was recht praktisches.

unter welcher Anwendung denn?

ich versuche das @ unter Outlook zu finden....keine Chance....oder stelle ich mich da zu blöd an?
 
Zurück
Oben Unten