Apple Pro Speaker

F

feb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac-gemeinde,

passen die Apple Pro Speaker ohne probleme auch ein neues MacBook (c2d)???

habt ihr vielleicht eine altenative in sachen kleine aber doch gute (besonders im bassbereich) lautsprecher???

danke für eure antwort.

grüße von feb
 
Da könnte es Probleme geben. Zumindest die Lautsprecher die im Lieferumfang der "Lampen"-iMacs (G4) gewesen sind dürften nicht funktionieren. Deren Klinkenstecker ist kürzer als normal.

Und wenn es basslastig sein soll, dann sollte es wohl ein System mit Subwoofer sein. Dann hättest Du auch auf dem Schreibtisch nur kleinere Speaker.
 
Der Klinkenstecker ist nicht nur kürzer, er hat auch einen Ring aus Metall um den eigentlichen Stecker herum, um den Strom zu führen. Das wird auf keinen Fall passen.

Gruß, Der_Hollaender.
 
Zurück
Oben Unten