Apple Pro Speaker oder nicht?

Wie klingen die Apple Pro Speaker?

  • Krass

    Stimmen: 12 30,0%
  • OK

    Stimmen: 17 42,5%
  • geht so

    Stimmen: 7 17,5%
  • würg

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich finde auch, das ist schon ein ganzer Happen Geld. Da muß einfach mehr bei rüberkommen. Für meinen persönlichen Bedarf muß es nicht laut sein (Wohnungs-Bewohner), sondern auch und gerade bei leisen Tönen satt und klar. Sind die Invader bei dem Preis nicht so quadrophonisch ausgestattet? 4.1?
Mein NAD :D -Verstärker hatte auch nur 2x20W Sinusleistung. (aber 80W für Pegelspitzen).
 
Original geschrieben von Hackmac
Hm, naja, auf jeden Fall billiger & besser als die Apple Variante.
Aber günstig - ich weiss nicht?! 350 DM für Compi-Lautsprecher....?kopfkratz

Ich habe auch nie behauptet, dass die Dinger "günstig" sind. ;)
Die meiste Zeit höre ich meine Musik (rund 4000 Titel) über meinen iMac. Meine Stereo-Anlage verstaubt so langsam. Außerdem höre ich wirklich gerne sehr laute Musik und da muss der Klang absolut klar sein.
 
Ich finde auch, das ist schon ein ganzer Happen Geld. Da muß einfach mehr bei rüberkommen.
Mein ich eben auch, tut's aber bei keinem Hersteller so richtig.

Meine Stereo-Anlage verstaubt so langsam.
Jaja, das kenn ich, das is ja das Dilemma.
Außerdem höre ich wirklich gerne sehr laute Musik und da muss der Klang absolut klar sein
Laut is realtiv... Für meine Empfindung "laut" wären die Invader unterdimensioniert.
Wie immer: Da hilft wohl nur probehören.

Gruss,
Hackmac.
 
oder wenns richtig gut sein soll.

Teufel Concept E 5.1-Sound für nur 249 Euro, die sollten auch am Mac funktionieren.

concepte_klein.jpg


mfg
Mauki
 
Hat denn schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den Pro Speakern in Verbindung mit dem iSub? Kann man diese Konstellation empfehlen und ist der Klang dann gut? Ich überlege mir nähmlich den iSub über ebay zu ersteigern. Die Pro Speaker alleine sind mir ein wenig zu schwachbrüstig (im Bezug auf den Tiefbass). Es gibt doch keine Probleme mit dem iSub in Verbindung mit den Pro Speakern, oder?

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten