Apple Pro Speaker defekt

maccandi

maccandi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der Klinkenstecker meiner Apple Pro Speaker ist defekt.
Nun habe ich den Klinkenstecker abgeschnitten um einen neuen anzulöten, aber kann mir jemand sagen wo die 6 Kabel an den neuen Klinkenstecker hingehören. :mad:

Grüße
maccandi
 
Sechs Leitungen? Wozu das? Hast Du die passiven Lautsprecher? Woher hast Du den Klinkenstecker, kann man den irgendwo kaufen?

Viele Fragen, sorry. Interessiert mich aber auch.

Vielleicht eine Idee: kannst Du die Belegung des alten Steckers nicht heraus-messen?
 
Sind anscheinend Passiv-Lautsprecher (habe einen iMac G4 17"), daher verstehe ich auch nicht wofür die 6 Kabel sind.
Den original Klinkenstecker habe ich jetzt aufgeschnitten, kann aber die Anschlüsse nicht nachvollziehen.
Der neue Klinkenstecker hat 3 Anschlüsse, ich vermute einen für den linken und einen für den rechten Kanal sowie einen für den minus Pol?
 
Naja, das war ja meine Frage "Woher hast Du den Klinkenstecker, kann man den irgendwo kaufen?". Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da auch einen Stecker mit weniger Pins nehmen kann.

Vielleicht kann ja jemand 'nen Schaltplan auftreiben?
 
Zurück
Oben Unten