Apple Pro Mouse +/-/0

P

powerphil81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Was bedeuten die Einstellmöglichkeiten +, - und 0 bei der Pro Mouse ?

Vielen Dank im Voraus.

Phil
 
Sorry, aber wenn du das nicht merkst kannst du die Einstellung auch gleich vergessen. mach dir deshalb keine Gedanken.

Grüsse.
 
die Tastensensibilität?
 
Original geschrieben von powerphil81
die Tastensensibilität?
 

Jepp, betrifft die Sensibilität der Maustaste... Bei "-" geht's leichter und bei "+" etwas schwerer.
 
Der Unterschied ist aber nicht gerade intensiv. Die Funktion hätte man sich sparen können und die Taste auf 0 setzen können.
 
Original geschrieben von powerphil81
Der Unterschied ist aber nicht gerade intensiv. Die Funktion hätte man sich sparen können und die Taste auf 0 setzen können.
 

Es macht sich durchaus bemerkbar. Schon allein dadurch, dass die Maus ein leichtes "Knarren" von sich gibt, wenn die Einstellung auf dem "+" steht. Ich muss dann etwas kräftiger drücken. Wenn Deine Maus nun defekt ist, mag sich das nicht bemerkbar machn. Aber du hast ja die Möglichkeit diese Einstellung nicht zu nutzen.

Irgendwie halte ich diesen Thread für nicht wirklich Sinnvoll, ich mag mich gerne täuschen :D
 
Zurück
Oben Unten