Apple Pro Maus – taugt die was?

Hmm. Ist die Logitech MX 500.

Liegt super in der Hand. Alle Tasten sind leicht zu erreichen für mich. OK. Mag an mir liegen, aber ich bekomme bei der Pro-Maus schmerzen in der Hand, wenn ich die länger nutze. Mit der MX500 kann ich locker 12 Stunden am Stück arbeiten, zocken etc.

Vielleicht liegt es daran das man sich an der Pro-Maus nicht "festgreifen" kann. Bei meinen Händen schleifen doch viele Finger dabei über den Tisch.
 
logitech mx 500

göttlich!

*in deckung geh*
 
Gelzomino schrieb:
:rolleyes:
Das war ja wieder klar ... NoPlan = KeinPlan :p
Wenn man auf ner DOSe arbeitet vielleicht ... motz
:D :D :D

hehe :D

ne im Ernst, auch unter OSX macht eine 2. Taste durchaus Sinn ... ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
hehe :D

ne im Ernst, auch unter OSX macht eine 2. Taste durchaus Sinn ... ;)

Das mag vielleicht sein, aber ne zweite Taste kann man in die Apple Pro Mouse einfach nicht soo toll integrieren ... ;)
 
Gelzomino schrieb:
Das mag vielleicht sein, aber ne zweite Taste kann man in die Apple Pro Mouse einfach nicht soo toll integrieren ... ;)

benutz einfach 2 promäuse und programmiere auf eine den rechtsklick :D
 
@misti
für Leute die ne zweite Taste brauchen sollte das die einzige Möglichkeit sein!
:D
 
ich kann ja gut und gerne auf die rechte maustaste verzichten, aber keinesfalls auf ein scrollrad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten