Apple Pro Keyboard - tasten gehen nicht mehr

Nustyle

Nustyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Reaktionspunkte
35
hi!

ich hab ein kleines problem. und zwar geht meine enter taste, return taste und die # taste nicht mehr. kann man die tastatur irgendwie aufschrauben oder die tasten rausnehmen um mal zu schauen was da los ist?

ohne backspace bzw. ohne enter bringt mir die tastatur nämlich nicht wirklich viel =)

ist das ein apple tastaturen problem oder jetzt nur ein einzelner fall bei mir?

gruß!!
 
Hallo,

Du könntest versuchen vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher/Spachtel, die Tasten auszuhebeln. Die [ENTER]- und die [SPACE]-Taste haben zusätzlich noch ein kleines U-Metallstück, daher eben vorsichtig, nicht, daß die Halterung abbricht.

Schau mal hier im Forum, hier gibt es auch einige Threads, Stichworte Tastatur/Keyboard säubern/reinigen, und ein Link führt auch zu einer bebilderten Anleitung im Internet.

Viele Grüße
 
vielen dank! jetzt schraub ich sie mal auf :-D
 
Das muss man nichts mit nem Spachtel oder so machen, die Tasten kannste einfach per Hand ausnehmen. Sollte man nur nicht allzu oft machen und bisschen vorsichiger sein, weil wenn was bricht isses auch nicht gut.
 
Zurück
Oben Unten