Apple Pro Keayboard reinigen

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Apple Pro Keyboard reinigen

Hallo,

Ich habe ein Apple Pro Keyboard und mir sind da schon einige Krümel reingefallen. Wie bekomme ich die da am besten wieder heraus?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie witzig habe gerade auch meine Pro Tastatur gereinigt, indem ich alle Tasten vorsichtig Abgehebelt habe. Danachmit einem Staubsauger und einem feuchten Tuch gereinigt.

Gruß Hakan
 
Okay, danke für die Links. Ich werde dann mal sehen, ob sich das schon lohn, ober ob ich noch was warte.

Ich denke, man kann Geld mit einem Staubsauger-Tastaturreinigungsaufsatz machen.

Martin
 
Ich nehm immer das Staubsaugerrohr, ohne Aufsatz. Aber bitte entweder vorher die Tasten abmachen, oder aufpassen, dass sie schön fest sitzen... ;)
 
LOL

ist der 01.03. evtl. offizieller Keyboard Reinigungstag?

Auch ich habe heute Morgen alle Tasten vom BT Keyboard abgemacht und drunter mal "renoviert"... Was sich so alles in 2 Jahren ansammelt.. *würg*

Klappt aber alles reibungslos, selbst Space, Enter und die anderen Tasten die ein Metallhäckchen drunter haben lassen sich wunderbar wieder aufstecken.

Gruß
PflegerL
 
Alte Strumpfhose von Freundin über Staubsaugerrüssel ziehen. Und über die Tastatur saugen. Hat sich bei meiner Tastatur und beim Powerbook bewährt!
Neue Strumpfhose nehemen hat sich allerdings nicht bewährt ;)
 
Zurück
Oben Unten