Apple Preise

klaus41542 schrieb:
Da hast du recht. Aber du mußt zugeben Windows XP ist preiswert. Kostet 100€ gibs seit mehr als 3 Jahren und bleibt noch mehr als 2 Jahre bis Longhorn kommt. der weitere Support läuft dann noch zwei Jahre. Insgesamt hast du dann dein System 7 Jahre mit Updates.
Ob das Gut ist beurteile selbst.

Aber es ist im Vergleich zur Konkurrenz veraltet, das ist sein Problem. Und bis Longhorn richtig läuft wird die Konkurrenz so weit vorraus sein das MS das nicht wieder einholen kann ohne erheblich an Marktanteil zu verlieren.

An Windows XP hat sich doch seit der Einführung praktisch nichst verändert, außer ein paar Details durch die Service Packs.
Als XP kam war Mac OS X gerade neu. Und wenn man mal 10.0 mit 10.3 oder 10.4 vergleicht kann man sehen wie viel sich da inzwischen getan hat. Und was hat sich bei Windows in dieser Zeit getan?
Bei Linux ist das ähnlich.
 
Bei Linux wurde erstmal bei plug&play aufgeholt und die SMP Fähigkeit für Server verbessert, ja sogar eine Evolution durchgeführt.

Linux ist auf dem Weg zum wichtigsten Server Betriebssystem. Ob es auch den Desktop erobert wird die Unterstützung der Anwenderfirmen und Hardware Hersteller in den nächsten Jahren zeigen.
 
Wozu ne deutsche Tastatur?
Es gibt doch Zehn-Finger-System.

Am besten ist es, einen Bekannten in den USA zu haben, der den Apple kauft und als Privatpaket verschickt.
 
klaus41542 schrieb:
Linux ist auf dem Weg zum wichtigsten Server Betriebssystem. Ob es auch den Desktop erobert wird die Unterstützung der Anwenderfirmen und Hardware Hersteller in den nächsten Jahren zeigen.

Genau. Das habe ich gemeint als ich weiter oben schrieb der Untergang von MS hängt an der Konkurrenz.
 
MS wird es immer geben. Erste Heute haben sie bekannt gegeben, dass sie auf dem Markt der Digitalen Unterhaltung noch mal richtig einsteigen wollen. Ist auch gut das es mehrere Systeme nebeneinander gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Und ich denke selbst wenn alles andere besser ist wird sich ms lange halten. Bei der Verbreitung im Geschäfts und Behördenbereich. Die nutzen ja fast nix anderes. Und wer beruflich damit arbeitet, wird das fast auch immer privat auch tun. Allein schon aus Bequemlichkeit.
 
die iBooks sind zu beispiel nur 100 $ billiger das kommt mit der mehrwirtsteuer.
in deutschland es 16%
da wo ich bin ,oregon, sind 0%

das macht den mac schon um einiges billiger so wie der support ist teuer in de

have fun
 
Gomiaf schrieb:
 

Also, das ist jetzt dreist. bla bla bla,..

seit wann darf man hier als gast, quasi anonym, mitspielen,... kann man das wieder abstellen?
 
[aka jive] schrieb:
seit wann darf man hier als gast, quasi anonym, mitspielen,... kann man das wieder abstellen?
Schon mal auf's Postingdatum geschaut: 31.01.2003 ;)
Da dürfte Gomiaf noch sehr aktiv gewesen sein.

Michael
 
Zurück
Oben Unten