Apple Powerbook heute an TNT übergeben... liefern die morgen (Samstag) aus?

Tja, letzter Stand bei mir ist immer noch 23:19 Einhoven...
Na dann freue ich mich halt weiter auf Montag!
Ich hoffe, du bist mit deinem Baby zufrieden und der erste Eindruck war gut!
 
ist dein PB heute angekommen?
 
Mein PowerBook kam heute um 11:00 Uhr bei mir an :)
Echt ein schnuckes Teil.
Keine Pixelfehler, schnell, leise - passt eigentlich alles.
Einzig der Monitor ist wirklich nicht der hellste.
Es ist so, wenn ich ihn auf maximale Helligkeit stelle, dann lässt sich damit schon noch gut arbeiten. Aber mein Versuch nur 2-3 Striche runterzugehen, führe schon zu dem Ergebnis, dass es mir einfach zu anstrengend war, damit zu arbeiten. Schade eigentlich, denn das Teil ist ansonsten klasse.
 
joa... bei mir schauts ähnlich aus.. alles top.. kein pixelfehler.. einfach genial!
genau so hab ich mir mein arbeitstier voorgestellt..

das smit dem display. naja.. dunkler geht auch.. habs immer so auf der hälfte.. spart strom.. man gewöhnt sich aber auch dran! :)

der umstieg von windows-PC auf apple-Notebook ging super :). pc steht schon im keller! braucht kein mensch mehr!

so.. gut nacht allerseits

speeedy
 
Durch die TNT Verfolgungsaktion hab ich richtig gebibbert.

Letzten Mittwoch war das MacBook noch in Shanghai. Einen Tag später schon in Arnheim und dann am Freitag in Einthoven. Eigentlich gleich um die Ecke. Am Samstag morgen war es dann in Dortmund, aber leider hat der Service mir gesagt, dass das MacBook nicht mehr am Samstag ausgeliefert wird.

Am Montag hatte ich leider vormittags Vorlesungen und konnte nicht auf das MacBook warten, aber mein Mitbewohner wollte eigentlich zu Hause sein.

Um 12Uhr bin ich dann zu Hause gewesen, biege um die letzte Kurve und sehe den Bulli von TNT, total begeistert, aber dann doch etwas entsetzt... Leider durch eine Knieverletztung am Rennen gehindert, konnte ich nur hoffe, dass er sich nicht gleich in Bewegung setzt und mein MacBook mitnimmt, so kurz vor dem Ziel!!

War aber alles in Ordnung, der Mann von TNT hatte es schon bei mir abgeliefert und schlenderte ganz gelassen zu seinem Bulli.

Da war die Freude dann mal riesengross, dass es doch noch geklappt hatte!
 
Zurück
Oben Unten