Apple PowerBook 15" 1.5 Ghz zu verkaufen!

  • Ersteller Oliver Sprenger
  • Erstellt am
Oliver Sprenger

Oliver Sprenger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
131
Reaktionspunkte
13
Absolute Vollausstattung.
Siehe Link: -klick-
 
ähm... dafür gibts die kleinanzeigen!
 
Oliver Sprenger schrieb:
Absolute Vollausstattung.
Siehe Link: -klick-

schande über dich! seit 2einhalb jahren macuser und dann wegen nem VK nen fred eröffnen.
*kopfschüttelsschüttel*
 
Öhm... jetzt muß ich mich echt mal entschuldigen... die Kleinanzeigen hab ich echt übersehen. Kann ein Moderator diesen Thread löschen, ich setz es dann dort neu rein? *rotwerd*
 
Oliver Sprenger schrieb:
Öhm... jetzt muß ich mich echt mal entschuldigen... die Kleinanzeigen hab ich echt übersehen. Kann ein Moderator diesen Thread löschen, ich setz es dann dort neu rein? *rotwerd*

Stell den Link lieber nicht mehr in die Kleinanzeigen, das gibt nur wieder böses Blut...ist ja auch nicht der richtige Platz dafür.
 
In den Kleinanzeigen muss man aber auch nicht unbedingt auf eBay-Auktionen verlinken. :rolleyes: Hier oder eBay. :motz
 
so. schluss mit rumkeifen, gemeinde! er hat sich entschuldigt und gibt ne runde bier aus ;)
 
macbett schrieb:
so. schluss mit rumkeifen, gemeinde! er hat sich entschuldigt und gibt ne runde bier aus ;)

Ja, find ich auch, lasst es gut sein und wir holen schon mal die Chips fürs Bier :D
 
Zurück
Oben Unten