Apple Patente vom 28.März 2006

Die melden ja fast hjeden zweiten Tag nen Patent an!
...nicht schlecht!
 
Von den Patenten die angemeldet wurden ist nur ein kleiner Teil als Produkt am Markt erschienen, warten wir mal ab. :)
 
MS macht es mal wieder nach dem Motto Masse statt klasse...^^
Ich sehe schon in nächster Zeit wirds eventuell viel neues Geben (auf beiden Sieten)
Mal gucken was die Zeit bringt
 
patente kopieren klauen ?!? geht das? es muss doch immer etwas neues sein, ist doch der sinn von patenten.
 
Seit wann macht denn MS irgendwas selbst, wers zuerst anmeldet ist der König. ( alles nicht unbedingt ernst zu nehmen) :D
Ralle
 
vava schrieb:
3) Bin mir nicht sicher wozu das gut ist
Klingt ein wenig wie eine Möglichkeit zu verhindern, Material aus dem Frame Buffer der GraKa zu kopieren.
Könnte nötig sein, für den Kopierschutz von HD/Blu Ray.
 
Zurück
Oben Unten