Apple (P&L) - Hat jemand nähere Infos dazu?

0

0001001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
erko schrieb:
Hallo,

ich hätte da mal ein ganz anderes Thema:

Ich habe mir gestern ein MBP bestellt und der freundliche Mitarbeiter am Telefon hat mir eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre empfohlen (P&L), weil mir AppleCare zu teuer war. Der Unterschied ist, dass ich keinen erweiterten Telefon-Support bekomme. Der Spaß kostet 132 Euro plus Steuer und kann nur bei Bestellung des Rechnes abgeschlossen werden.

Welche Leistungen beinhaltet P&L genau?
Geht das nur telefonisch oder im Shop? Online hab ich davon noch nichts gesehen...
https://www.macuser.de/threads/macbook-pro-c2d-der-diskussionsthread.211946/page-43#post-2366579
 
P&L beinhaltet alle Leitungen des Apple Care minus Telefonsupport minus Abholung im Servicefall
Gibt es nur telefonisch, nicht online.
 
Zurück
Oben Unten