Apple Online Zertifizierung MACINT 10.8

S

Schubi20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hey leute, ich habe mal ne Frage ob jemand mal die Apple Zertifizirung: Mac Integration Basics 10.7 /8 online über Apple absolviert hat?! Und ob der Test nur auf Englisch oder auch auf Deutsch verfügbar ist.

Nicht das es so ein großes Problem wäre aber nur mal aus neugier :)
 
Nicht dass ich es mitgemacht hätte - aber warum sollte Apple für die vernachlässigbare Minderheit der Deutsch sprechenden Leute das alles übersetzen? Sehe ich als chancenlos an.
 
@ falkgottschalk
Naja stimmt schon aber hätte ja sein können zumindest das Basiszertifikat die anderen Zertifiezierung sind ja auf englisch wie ich bis jetzt gehört habe.

@ Mankind75
Man könnte es auch über VM Software machen also OSX installieren und dann könne man biisschen probieren :)

Aber danke für eure Antworten.
 
Man könnte es auch über VM Software machen also OSX installieren und dann könne man biisschen probieren :)


Und man kann sich sogar an die Lizenzbestimmungen halten und von so etwas die Finger lassen. :)
 
In meiner "Oracle Virtual Box" kann ich ohnehin nur "Mac OS X Server" auswählen. Aber das Produkt gibt es ja wohl so nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten