Apple On Campus Store - Bezahlung per Banküberweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe nur ne ganz kurze Frage:

Muss, wenn ich mir ein Macbook im Apple On Campus Store (Uni Dortmund) kaufe, und ich per Banküberweisung zahle, die Gesamtsumme von MEINEM Konto überwiesen werden oder geht da auch ein anderes?


Danke,

Marius
 
Geht auch ein anderes. Es muss eben der Code im Betreff stimmen.
 
Ist doch egal von wem die ihr Geld bekommen, oder?
 
Alles klar...

wollte nur nochmal sicher gehen, da ich mir nächste Woche mit der Back to School Aktion nen MBP und nen iPod nano bestellen will. Und das ist ja, wie man hier so liest, schon ne Aktion...


Marius
 
ich hab mir schon was im Rahmen der Back-to-School-Aktion auf Überweisungs-Basis bestellt.

Es ist doch richtig, dass bis zum 31.10. für die BTS-Aktion das Geld bei Apple sein muss, nicht?

Das Geld ist Di von meinem Konto runter, aber immer noch nicht im Apple Online Store angekommen. Nun habe ich Angst, dass das Geld nicht rechtzeitig ankommt.

EDIT: uff, ich kann aufatmen: gerade hat mir der Store gesagt, das mba kommt in 11 Tagen! Jippieh!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten