Apple on Campus nochmal günstiger als Apple Edu Shop?

B

besitobold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da ich über meine Uni leider keinen zugang zum AoC habe, wollte ich hier einmal fragen ob es sich lohnt dort einmal nachzuschauen. Ist AoC nochmal günstiger als der ohnehin schon preiswerte EduShop von apple?

grüße
 
wenn deine uni keinen zugang hat lohnt es sich für dich eigentlich nicht...
 
es geht mir nicht darum ob ich einen zugang habe oder nicht, sondern ich möchte nur wissen ob das noch einmal günstiger ist.

Gibt es eine Möglichkeit seine uni dort selbst einzutragen oder dort freizuschalten ?
 
AOC ist nochmal günstiger, lohnt sich schon dort zu kaufen, da du hier nochmal sparen kannst
 
um wieviel ist AoC den günstiger?

Der Edu Rabatt ist ja 12% bei Apple
 
Also das einsteiger Mac Book (weiß) kostet im AOC 835,82 Euro

Sag mir das Produkt, dann sage ich dir den Preis!
 
Also es handelt sich um das neue MacBook mit 2,4Ghz UVP von Apple mit 1499 :(
 
Macbook Alu für 1199€ AoC Preis :)?
 
2,0 GHz Alu MacBook - AOC-Preis: 1.055,53 €

2,4 GHz Alu MacBook - AOC-Preis: 1.319,71 €

:D
 
Wir bekommen ca. 30% Rabatt auf bestimmte Apple Produkte.
Auf Produkte zum selber konfigurieren bekommen wir noch ca. 25% Rabatt.
 
ETH Zürich, habe ein MacBook Pro (nicht das neue für ungefähr 2300 SFr bekommen können, war auch eine abgeänderte Konfiguration.) Ist leider schon zu Ende der Bestellzeitraum ist immer nur für 3 Wochen lang offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das mit der eth stimmt : neptun.ethz.ch
und den protection plan gibts for free dazu.
studiere auch dort und reg mich auf, dass das nächste verkaufsfenster erst wieder nächstes jahr ist :(
weis aber nicht ob die billiger sind als der schweizer edu store, apple produkte sind in der schweiz eh billiger weils hier nur 7% anstatt 19% mehrwertsteuer sind, bei selbem ausgangspreis. also sind alle apple-produkte in CH schonmal 12% billiger als in D. könnt ihr im store überprüfen.
 
Im März gibt es glaube ich wieder ein Verkaufs-Fenster wenn ich mich nicht irre, oder habe ich da falsche Infos.
 
hm der preis kommt ja fast an den vom edu store hin. 60€ unterschied.
kann es mir jemand von euch besorgen? ;) :D

gibt es probleme wenn es ein studienkollege von mir bestellt? die preise bei aoc sind je nach uni unterschiedlich oder?
 
Lass es auf Kollegen laufen, ich hab einen Kontakt der in Aachen an ner Eliteuni studiert, fallen die Tests positiv aus werd ichs mir darüber besorgen ;)
 
weiss jemand ob die uni mannheim auchbei apple on campus mitmacht??

MFG
 
Zurück
Oben Unten