apple on campus / finazierung

paceros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
13
hi,
ich möchte mir ein neues macbook über 'apple on campus' kaufen. ich habe gelesen das es da immer wieder mal auch 0% finanzierung gibt. handelt es sich da immer um aktionen wo so etwas angeboten wird oder bekommt man das auch auf nachfrage? wenn länger keine aktion war lohnt es sich ja vielleicht auch zu warten?!
gibt es da eigentlich auch die möglichkeit einer anzahlung?
 
diese seite hilft mir leider nicht weiter- sonst hätte ich hier auch nicht gerfragt. werder steht hier etwas zu 0% finanzierung die es nachweislich öfters gibt noch eine klare aussage zu anzahlungen. dazu steht nur "keine anzahlung nötig"
 
Wenn Da nix steht, gibts auch gerade keine 0% Finanzierung.
Außerdem steht da oben eine Telefonnummer, die Beraten Dich gerne.
 
Wie ich sehe kommst du aus Dresden. Da könnest du dich direkt im Apple Store beraten lassen zwecks Finanzierung bei denen und wieviel Prozente die geben oder du setzt dich mit dem Vertreter deiner Uni für das AOC-Programm in Verbindung und fragst den dazu.
 
Zurück
Oben Unten