Apple nur subjektiv besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Nicht MS Dos öffnete die Welt zur EDV, sondern in dieser Zeit zumeist ein VC20/C64, Danach Atari und Amiga.
nö. deine annahme ist vielleicht für dich gültig, aber keineswegs für mich. bei mir war es der ti-99.
 
sein bruder und ich haben ihn überzeugt, ein powerbook zu kaufen, das er nun seit einer woche sein eigen nennt .
jetzt steht er da und erzählt mir freudestrahlend, daß es ihm einfach nur spaß macht, den rechner einzuschalten, wenn er nach hause kommt - obwohl die software, die er eigentlich braucht noch gar nicht installiert ist. und wie stolz er sei, mit dem system ohne viele umstände zurecht gekommen zu sein...

kennt jemand einen WinTel-User, dem das gleiche passiert ist?
na bitte.

kein wunder, mac os ist einfach nur sexy. "you wanna lick it". aber bei einigen kommt dann halt irgendwann der punkt wo es um die reine leistung geht, und dann springen einige wieder ab. es ist nämlich nicht alles gold was glänzt.

ich fänds cool wenn die designer von apple sich windows schnappen würden, es erweitern (exposè, timemachine ...) und das GUI designmäßig anpassen (os x style) würden und dann ihre macs damit ausliefern würden, os x können sie dann einstampfen. dann würde es m.e. mehr leute geben die macs kaufen weil sämtliche software und vor allem spiele drauf laufen und apple würde sich die manpower sparen um os x weiter zu entwickeln, was m.e. sowieso ein betriebssystem ohne große zukunft ist (nur ne vermutung). vor allem seit dem abgang von steve jobs (R.I.P.) wird apple es schwer haben neue innovationen auf den markt zu bringen, denn den mut, den ehrgeiz und das gespür für das richtige look&feel hat eben kein anderer, jetzt wird apple nur noch sich selbst kopieren ...
 
kein wunder, mac os ist einfach nur sexy. "you wanna lick it". aber bei einigen kommt dann halt irgendwann der punkt wo es um die reine leistung geht, und dann springen einige wieder ab. es ist nämlich nicht alles gold was glänzt.

ich fänds cool wenn die designer von apple sich windows schnappen würden, es erweitern (exposè, timemachine ...) und das GUI designmäßig anpassen (os x style) würden und dann ihre macs damit ausliefern würden, os x können sie dann einstampfen. dann würde es m.e. mehr leute geben die macs kaufen weil sämtliche software und vor allem spiele drauf laufen und apple würde sich die manpower sparen um os x weiter zu entwickeln, was m.e. sowieso ein betriebssystem ohne große zukunft ist (nur ne vermutung). vor allem seit dem abgang von steve jobs (R.I.P.) wird apple es schwer haben neue innovationen auf den markt zu bringen, denn den mut, den ehrgeiz und das gespür für das richtige look&feel hat eben kein anderer, jetzt wird apple nur noch sich selbst kopieren ...

So eine Antwort auf einen 8 Jahre alten Beitrag: :upten: out of :upten: for trolling!
 
Popcorn raushol....:clap:
 
wake the dead = nomen est omen

ach so alt ist der naja ich les mir nicht ständig das datum durch, wer kommt denn drauf das die hier so einen thread aus der steinzeit fortführen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten