Apple Numbers- Text in jede Zeile einfügen

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Ich habe in "Numbers" etwa 200 Zeilen mit Adressen angelegt. Jetzt möchte ich im nachhinein in jede Zeile noch einen Textblock (immer den gleichen) hinzufügen. Ist das möglich bzw. wie?
 
Du schreibst Deinen Text in eine neue Zelle der ersten Zeile. Dann ziehst Du bei der Markierung um diese Zelle das kleine Kreuz rechts nach unten. Alle damit umrandeten Zellen bekommen Deinen Text.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
die umrandeten zellen bekommen dann zwar den neuen text, der bereits darin enthaltene wird dann aber "überschrieben". ich möchte ja den neuen text hinzufügen. geht das?
 
Wie hast du denn die Zellen angelegt. Hast du für die Adressen mehrere Zellen genommen, oder alles durchgehend eingegeben. Wenn du eine weitere Zelle rechts wählst und den Text eingibst, wird nichts überschrieben. In der gleichen "Zeile" den Text einsetzen und fortlaufend kopieren, geht natürlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
Zurück
Oben Unten