Apple Nr. für Sicherheitsproblem?

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.978
hallo zusammen!

als systemadministrator in einer schule habe ich ein sicherheitsproblem in Mac OS X entdeckt und wollte Apple mal darauf hinweisen. welche nummer kann ich dafür anrufen?

MfG

Mick
 
danke. ich halte es je nach einsatzgebiet schon für wichtig!
 
so telefoniere gerade mit Apple. denen ist das wohl noch nicht bekannt. vllt gibts ja bald ein security update ;-)

juhu, jetzt läuft bryan adams in der warteschleife ;-)
 
teile doch mal dein Wissen oder deine Vermutung ueber eine Sicherheitsluecken in OS X mit uns.

Bin ja echt gespannt.

Lunde
 
elso eigentlich wollte ich das nicht tun, wer weiß, wer hier so alles mitließt. aber über AIM / ICQ könnte ich einzelnen leuten auskunft geben...
 
Ich glaube erst nach dem Patch ist es wohl angebracht zu melden welche Lücke das ist/war.

Jetzt die Sicherheitslücke zu beschreiben wäre reichlich dämlich... imo auch über ICQ/AIM.
 
also ich soll das über das formular machen. hab aber immerhin eine bearbeitungsnummer.

@nuke: deswegen tue ich das auch lieber nicht!
 
hallo,


auf der anderen seite wäre es natürlich nicht schlecht die sicherheitslücke zu veröffentlichen, da zum einen apple sich ein wenig beeilen würde die lücke zu schließen (was ja in der zukunft nicht immer der fall war) und zum anderen könnten andere admins zumindest wenn möglich, schon einmal sicherheitsvorkehrenungen treffen.


kiki
 
upps, vergangenheit!
 
ich sag mal so, es geht um iChat.
 
mhh, das hab ich mir schon fast gedacht, da dein letzter threat ja zu einem ichat problem war.

wir benutzen hier fire mit gpg verschlüsselung, von daher fühle ich mich jetzt mal auf der sicheren seite!

kiki
 
nein, es hat rein gar nichts mit meinem letzten thread zu tun! und es geht nicht um iChat wie es benutzt wird (sicherheit etc) sondern darum, wie man es NICHT benutzt.... so in etwa jedenfalls, will nicht zu viel verraten.
 
Zurück
Oben Unten