Apple Newton !!

F

fabianq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hi,

ich suche dringend ein Apple Newton, egal welcher... fragt mich nicht warum :) kennt jemand eine seite, vielleicht wo man auch generell alte apple produkte kaufen kann ?! ebay ist doof ^^

danke !

lg fabianq

ps : wundert euch nicht warum ich so doofe stichworte genommen hab, ich darf noch keine eigenen erstellen.
 
ich hab ein mp 130 - interessiert? wíeviel bist du bereit, anzulegen?
 
Welche Stadt denn?
 
was hat das mit der stadt zu tun?? es gibt die post ....
 
Und warum steht das Gesuch nicht hier
 
ehm entschuldigung ?! mein erster tag wo ich das rein gestellt habe & ich kenn mich vll noch nicht so aus !
 
Ich kann noch einen deutschen 2100 bieten. Display ist ziemlich zerkratzt. Mit Zubehör (Speicher, Ethernet-Karte, Tastatur, Tasche ...). Alles fuer 50 Euro. Nähe Frankfurt.

Gruß
Macyogi

(hier gepostet, weil es immer noch hier steht)
 
kann auch noch einen Newton anbieten, falls gewünscht ....
 
Zurück
Oben Unten