iPhone Apple Musik schlechter Sound

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

heute sind meine neuen Bose Soundsoort Bluetooth Kopfhörer gekommen. Wenn ich meine Musik über meine Watch Series 2 anhöre sind der Sound und die Bässe voll der Hammer. Höre ich die Musik über mein Handy, Musik ist offline auf dem Handy vorhanden, klingt es Bescheiden. Die Bässe verzerren etc. Weiß jemand welche EQ Einstellungen man vornehmen muss, damit es so klingt wie auf der Watch?

Danke.
 
Scheint wohl an meinem 6 s zu liegen. Ich habe die Kopfhörer mit dem 6s meiner Frau und meinem alten 5s gekoppelt. Gleiche Titel, gleiche EQ Einstellungen auch hier ist ein super Sound und klare Bässe.
Ich habe heute einen Termin in der Genius Bar. Ist ja noch Garantie drauf . al. sehen was die sagen.
 
So, war heute bei Apple. Der Fehler war reproduzierbar. Das Handy wurde an einer Beats Bluetooth Box getestet. Das Handy wurde gegen ein neues getauscht. So jetzt der Hammer. Das neue Handy wurde aus der Cloud wiederhergestellt. Und was soll ich sagen. Wieder alles beschissen. Also muss es wohl ein Softwarefehler sein. Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett manuell installiert. Jetzt ist de Sound so wie er sein soll, klare Bässe :). Viel Arbeit, dafür aber ein neues Handy ;-)
 
Laut dem Apple Mitarbeiter soll es sich um ein neues Gerät handeln. Angeblichn wäre das seit einiger Zeit generell so.
 
Zurück
Oben Unten