iOS Apple Musik - Playlist von iPhone auf macbook

K

klamm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.

Wir haben eine Familienfreigabe für Musik. Auf dem iPhone habe ich die Musik geladen und in einer Playlist. Wie kann ich auf dem macbook auf diese Playlist zugreifen? Die Apple ID ist identisch mit dem des iPhone. Ich sehe aber irgendwie keine Möglichkeit auf die Playlist zuzugreifen, wenn ich die Playlist auf dem iPhone teilen möchten, kann ich keine Familienfreigabe auswählen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Grüße
 
Wenn der gleiche Account in iTunes aktiv ist muss die Playlist automatisch in iTunes erscheinen. Die wird über die Cloud synchronisiert. Eine manuelle Möglichkeit gibt es nicht.
 
Ein Kollege im anderen Forum hatte das Problem auch gerade. Funktioniert hat letztlich folgendes.
iPhon an den Rechner und iTunes starten. Die Playliste auswählen und exportieren. Diese dann in iTunes wieder importieren.
 
Zurück
Oben Unten