iPhone Apple Musik - Offline Mediathek

elChupete

elChupete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
859
Reaktionspunkte
247
Moin moin,

gibt es einen Weg die gesamte Mediathek offline bereitzustellen ohne jedes Album einzeln runter laden zu müssen.

Ich würde gerne die gesamte Mediathek mit einem Klick Offline bereitstellen.

Danke
Stefan
 
Hallo,

evtl. eine intelligente Wiedergabeliste mit allen Titeln erstellen und die dann offline bereit stellen?

VG
Ammes
 
Danke,

gute Idee, werde ich mal testen.
 
Ich habe auch ein Problem mit der neuen "Musik" app.
Früher konnte ich einen Interpreten auswählen und dann über "zufällige Wiedergabe" all sein Songs hören. Das bekomm ich jetzt nicht mehr hin. Das war mir aber wichtig! Kennt jemand eine Lösung?
 
Du rufst den Interpreten auf und in der Zeile unter dem Interpreten steht Zufällig .. einfach anklicken
 
Du rufst den Interpreten auf und in der Zeile unter dem Interpreten steht Zufällig .. einfach anklicken
Wo soll das stehen?

22707940wq.png
 
Gibt's nicht mehr. Außer du hast nur 1 Album von dem Interpret.
 
Bei mir gibt es das noch ... iOS 8.4
 

Anhänge

  • IMG_2464.PNG
    IMG_2464.PNG
    252,6 KB · Aufrufe: 114
8.4 hab ich auch drauf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    26 KB · Aufrufe: 80
Bei manchen Interpreten (auch mit mehreren Alben) wird die zufällige Wiedergabe angeboten, bei den meisten nicht. Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wann es möglich ist und wann nicht.
 
Das hatten wir doch schon im anderen Thread. Die Grenze liegt bei zwei Alben pro Interpret. Ab drei Alben verwchwindet der "Zufällig"-Button.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Total klasse die neue Musik-app :mad::mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten