Apple Musik Download Brennen?

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe eine kurze Frage zu Apple Muisk. Kann ich mir bereitgestellte Songs die ich via Apple Musik geladen haben auf eine CD brennen?
 
PS: Das neue Forum -Design gefällt mir sehr gut!
 
Nein das funktioniert leider nicht.
 
Kann man die Musik wenigstens in einer Keynote Präsentation verwenden? Oder iMovie?
 
Ist das nur "nicht erlaubt" oder geht es selbst dann nicht, wenn ich das in ein Brennprogramm meiner Wahl reinschmeisse?
 
Die wollen halt, daß du lebenslang für's Anhören zahlst.
 
Kann ich mir bereitgestellte Songs die ich via Apple Musik geladen haben auf eine CD brennen?

Dann könnte man die CD wieder importieren und hätte die Musik für immer....
So doof sind die bei Apple auch nicht.
 
Ist das nur "nicht erlaubt" oder geht es selbst dann nicht, wenn ich das in ein Brennprogramm meiner Wahl reinschmeisse?
Da mit Apple Music wunderbarerweise DRM-geschützte Musik zurückkehrt, wird das Brennprogramm Probleme haben, die Dateien auszulesen.
 
Stimmt, das sind m4p files - naja, mit Audio Hijack geht zur Not alles wenn nicht in ein paar Wochen eine Konvertierungsapp kommt
 
Zurück
Oben Unten