Apple Music

B

BayerAspirin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Grüß euch Freunde der Sonne,
ich habe hier wohl eine ganz simple Frage:
Ich benutze seit ca 1 Monat Apple Music und habe mir auf meinem I Pad schon einige
Playlisten zusammen gestellt.
Jetzt mein Problem
Wenn ich den ersten Song von der Playlist abspiele sollte dann ach eigentlich nr 2 nr 3 usw
laufen. Bei mir spielt er aber wieder den ersten Song oder willkürlich einen Song aus der
Playlist, meine Frage wo kann ich die Reihenfolge dauerhaft einstellen?
Ich danke euch schon mal für eure Tipps / Hilfe.
Bayer Aspirin
 
Über dem ersten Titel in der Playlist steht die Art wie er die Liste abspielt, hast Du es evtl. auf zufällig stehen?
 
Wenn Du bei iOS in AM nach oben schiebst ist es das 2. Icon von links. Es zählt wohl immer und nicht nur in der angeklickten Playlist.
 
Über dem ersten Titel in der Playlist da steht Zufällig irgendwie dreh ich mich im Kreis
 
Kumpelkalle wie meinst du das genau?
Wenn Du bei iOS in AM wo finde ich das ? grins
 
Du hast unten links in AM play vor/zurück stehen, schiebe jetzt diese leiste nach oben. Du siehst das Cover und darunter play...., das 2. Icon von links steht für zufällig, einmal draufdrücken und fertig.
 
Kumpelkalle super ich danke dir, manchmal Kleinigkeiten die man nicht schnallt grins
 
Ja, ist etwas bescheuert gemacht da man auch direkt beim Album/Playlist zufällig auswählen kann, die Einstellung beim Hochschieben setzt aber eben alles ausser Kraft.
 
Hallo

Ich hätte mal noch eine Frage zu Apple Music und zwar bin ich mir am überlegen ob ich für die Familie Apple Music abonnieren soll, doch zwei Dinge sind mir noch nicht ganz klar.

1. Kann ich auf jedem Device egal welchem Familienmitglieder es gehört selber entscheiden ob auf dem Device Apple Music läuft oder nicht?
(Beispiel: iPhone meiner Frau mit Apple Music, iPod Touch meiner Frau kein Apple Music sondern normale Sync über iTunes)

2. Kann jedes Familien-Mitglieder selber entscheiden ob es Apple Music nutzen will oder nicht? Also nicht wenn das Familien-Oberhaupt Apple Music abgeschlossen hat, haben alle Familien-Mitglieder Apple Music aktiv, sondern sie können selber entscheiden.

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Fragen helfen der Apple Music im Familienverbund schon im Einsatz hat.

Vielen herzlichen Dank¨
Gruss
 
Zurück
Oben Unten