Apple Music unterschiedliche Angaben + Abo weg, HomePod?

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Guten Morgen zusammen,
im Zuge meines Homepodkaufes (Mini) hatte ich ein 6- Monate kostenloses AM Abo begonnen.
Auf dem iPhone ist das nun weg, auf den anderen i-Geräten sowie MBP noch da.
Wie kann das sein und wie kann ich das wiederherstellen?
Und Ja. Der Account für Käufe usw. ist überall derselbe.

Weitere Seltsamheit:
Starte ich auf dem iPhone AM, dann erscheint die Werbung für das Abo und 100 Millionen Songs.
Gehe ich in die Abo Einstellungen, steht da 60 Millionen Songs.
Woher kommt dieser Unterschied?

Noch seltsamere Seltsamheit:
Mein Homepod Mini kennt kein SWR3 mehr. Er spielt nur noch "SWR3 Party".
Das war eines der Besten Features, dass der Dinger SWR3 und andere Radiosender "nativ" abspielen kann. Nun nur noch "SWR3 Party" über TuneIn.

Die absolut komischste Komischheit:
Gestern noch hatte der HP keine meiner Playlisten aus AM erkannt, es kam nur eine blöde Fehlermeldung, dass Am das wahrscheinlich nicht kann. (Diese Playlist abspielen)
Heute, nach einer stromlosen Nacht, geht es jedoch wieder.

Habe schon das iPhone neugestartet, den HP mehrfach zurückgesetzt...zum SWR3 Problem gibt es wohl keine Lösung?

Ich finde AM ganz gut und genieße die Cloud Synchronisation...aber Abo einfach futsch?

Recht schmerzlichen Dank in die Runde.
 
Zurück
Oben Unten