Apple Music: Unterschiedlich Suchergebnisse auf iMac und MacBook

L

Landogardiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo,
kennt jemand das Problem: Ich bekomme auf meinem MacBook andere Ergebnisse für die Suche nach einem Titel angezeigt als auf meinem MacBook.
In diesem konkreten Fall habe ich nach dem Uralt-Hit "Down under" von Men at Work gesucht. Auf dem iMac kein Problem, auf dem MacBook wird mir gar nichts von der Band gezeigt.
Bei beiden Geräten bin ich mit derselben iTunes-ID angemeldet und ich habe eine identische Suche gemacht.

???
 
Identisches System, identische iTunes-Version?
Identische Mediathek und identische iTunes-Library?
Benutzt du Match oder die cloud?
Und WO hast du gesucht? In deiner Mediathek, im Store, in der Cloud, im Internet?
In deiner Mediathek spielt die Apple ID jedenfalls absolut keine Rolle, allenfalls für die DRM-Freigabe, aber die spielt nur beim Abspielen eine Rolle.
 
Hat sich geklärt: Es gab wohl heute einen Fehler bei Apple, so dass das Suchen sowohl im App Store als auch bei iTunes unzuverlässige Ergebnisse ergeben hat. Der Bug wurde mittlerweile behoben.
 
Zurück
Oben Unten