Apple Music Top Charts verschwunden?

stargate2ker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
32
hi,

bei Apple Music gibt es beim iPhone ja unter der Kategorie "Neu" einen Button "Mehr Topcharts" um die aktuellen Charts anzuzeigen. Aber genau dieser Button fehlt mir beim iPad. Ist das ein Fehler oder wie zeige ich auf dem iPad die Topcharts an ?

image.jpeg
 
Ich bin doch nicht der einzigste mit einem iPad und Apple Music. In youtube Videos wo ein iPad mit Apple Music gezeigt wurde, war der Top Charts Button zumindest noch da. Daher auch die Frage ob das ein Fehler ist, oder ob diese Funktion irgendwo versteckt wurde, was sehr nervig bzw unintuitive wäre.
 
Natürlich ist das ein Fehler ... Sieht man doch ganz gut im Screenshot oben, dass in den Button unter den paar Titeln der Text fehlt und daher nicht funktioniert.

Da das eine Website ist, wird das Apple schon demnächst serverseitig fixen.
 
Naja ist aber schon ein Armutszeugnis von Apple. Dieser Fehler besteht schon wochenlang.
 
Gleiches Problem bei mir seit mehreren Wochen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein ... (IPad Pro )
 
Zurück
Oben Unten