iOS Apple Music Sender

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
113
Hallo
Ich habe erst seit kurzem Apple Music und mir fällt auf das man immer so ein Icon sieht mit einem Punkt und links und rechts so Wellen. Ich weiss nicht ob das die Funktion "neuer Sender" ist. Falls ja, kann mir jemand sagen wo für das genau ist, sprich die Idee dahinter?
Wenn ich irgend ein Song auf Apple Music höre gibt es ja unten rechts immer die 3 Punkte und darüber kann man dann den Song "einer Playlist hinzufügen", "liken mit dem Herz" und dann kommt eben dieses Icon von oben beschrieben und noch ganz recht "das Teilen".
Vielleicht kann mir ein Apple Music Profi helfen.

Vielen Dank
 
Nein nicht die zufällige Wiedergabe, dass Icon wo in der Mitte ein Punkt ist und rechts und links davon so wie Wellen. Eigentlich das genau gleiche Symbole wie unten in der Menüliste beim Radio. Ich weiss nicht ob das so ist, wenn ich ein Song höre und dann auf dieses Icon drücken, dann die folgenden Songs dann ändlich sind wie der aktuell gehörte Song.
 
Achso, wenn Du auf die Suche gehst, steht unten meist Sender. Damit werden "hoffentlich" Stücke gesucht und abgespielt die der Suche entsprechen.
Gehst Du jetzt bei einem Album auf einen Titel und drückst auf dieses Symbol wird dieses Feature auch gestartet, oder eben nicht wenn AM die Musik nicht einordnen kann.
 
Zurück
Oben Unten