Apple Music Für dich fehlt

rz70

rz70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
373
Sagt mal, wo finde ich in iTunes am Mac "Apple Music". Hab den Dienst lange schon abonniert aber jetzt ist die Schaltfläche "Für dich" nicht mehr da. Nur noch Radio und Connect. Auch wenn ich Suche, zeigt er mir nur Radiosender an.

Sind das mal wieder die üblichen Apple Probleme (wir können keine Online-Dienste) oder haben die was geändert? Interessant wäre noch, ob das Problem auch einer hat (itunes neueste Version, OS X 10.11)
 
Schon mal probiert Apple Music in den Einstellungen aus- und einzuschalten?
 
Ja, hab ich als erstes gemacht. Keine Änderung. Auch neu gestartet, etc.
 
so nach einem Neustart von OS X gehts wieder - ist ja fast wie früher bei XP.
 
Zurück
Oben Unten