Hallo,
ich habe zwar kein Apple Music Abo, jedoch viele Lieder im iTunes Store gekauft.
Wenn ich nun via SIRI diese am HomePod abspielen möchte, spielt er nur die letzten 6 hinzugefügten Lieder ab. Dann hört die HomePod Wiedergabe auf.
Ein erneutes Aufrufen von Apple Music bringt keine Änderung.
Wenn ich direkt einen Künstler benenne, erkennt SIRI zwar diesen, gibt dann aber eine Meldung aus, daß es ein Problem mit Apple Music gibt.
Darüberhinaus hätte ich noch eine Frage zu den Einstellungen am HomePod.
Ich haben nun einen davon und möchte, daß ich und meine Freundin jeweils per SIRI die gekaufte Musik oder einen Radiosender via SIRI abspielen können.
Ich verstehe den Unterschied zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten nicht.
Der obere Markierung bezieht sich auf meine Apple ID, die untere Markierung auf meinen HomePod-Account, bei dem wiederum meine Apple ID hinterlegt ist.
Wo liegt hier der Unterschied ?
Persönliche Anfragen sind beim HomePod deaktiviert !
Vielen Dank.
Simor
ich habe zwar kein Apple Music Abo, jedoch viele Lieder im iTunes Store gekauft.
Wenn ich nun via SIRI diese am HomePod abspielen möchte, spielt er nur die letzten 6 hinzugefügten Lieder ab. Dann hört die HomePod Wiedergabe auf.
Ein erneutes Aufrufen von Apple Music bringt keine Änderung.
Wenn ich direkt einen Künstler benenne, erkennt SIRI zwar diesen, gibt dann aber eine Meldung aus, daß es ein Problem mit Apple Music gibt.
Darüberhinaus hätte ich noch eine Frage zu den Einstellungen am HomePod.
Ich haben nun einen davon und möchte, daß ich und meine Freundin jeweils per SIRI die gekaufte Musik oder einen Radiosender via SIRI abspielen können.
Ich verstehe den Unterschied zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten nicht.
Der obere Markierung bezieht sich auf meine Apple ID, die untere Markierung auf meinen HomePod-Account, bei dem wiederum meine Apple ID hinterlegt ist.
Wo liegt hier der Unterschied ?
Persönliche Anfragen sind beim HomePod deaktiviert !
Vielen Dank.
Simor