Apple Monitor mit zwei zusätzlichen Displays

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Ich habe mal eine Frage zum aktuellen Aplle 27" Monitor:
Ich möchte daran ein MB Pro Mitte 2012 betreiben und zusätzlich einen weiteren Display von Asus über HDMI oder DVI anschließen, so daß ich für meine Bildbearbeitung jede Menge Platz habe.
Ist das möglich?
 
man kann leider keine mini-displayport adapter direkt an das thunderbolt display hängen, da muss ein weiteres thunderbolt gerät dazwischen…
 
man kann leider keine mini-displayport adapter direkt an das thunderbolt display hängen, da muss ein weiteres thunderbolt gerät dazwischen…
Ich dachte, ich kann den Asus direkt mit dem Apple TFT verbinden.
 
Du hast so gedacht, aber leider nicht Apple ...... weiss kein Mensch warum.:confused:
Entweder direkt eine weiteres Thunderbolt-Display anschliessen, oder eben ein weiteres Thunderbolt-Gerät (zB SSD oder Festplatte) anschliesssen, an das man wiederum per mini-Diplayport-auf-DVI/HDMI einen weiteren Monitor anschliessen kann. Bei HDMI/DVI allerdings nur bis 1920x1200, wenn drüber, dann hat der Monitor aber sicher auch einen DisplayPort-Eingang.
 
Hallo,

ich hänge mich einfach mal hier ran, da ich überlege, mir den Monitor für mein MBA zu kaufen;
Der Preis schreckt mich jedoch schon ziemlich ab, denn für das gleiche Geld bekomme ich ja schon fast einen iMac;

Jetzt ist die Frage: kann man an einem iMac (21,5'' - würde mir reichen) auch ein MBA anschließen und diesen als Monitor nutzen?

Danke schonmal!
 
kommt auf der modell an, bei einem thunderbolt imac geht es wohl.
bei den alten, die nur mini-displayport hatten, da ging es nur bei den 27" …

leider funktionieren die links zu den apple kb artikel nicht mehr, die man so über die suche findet.
da würde es noch mal genau stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Weiß zufällig jemand wann mit einem Update des Displays zu rechnen ist?
Kenne mich da zwar nicht aus - aber die Rede von Retina und was weiß ich alles ist bei dem teuren Display leider noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten