Apple Mini-DVI auf DVI Adapter

U

unclefu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir jemand sagen, der das Ding hat,
ob ich dort auch ein Dual Linkkabel benutzen kann, oder muss es ein Single Link sein?

sind also alle Löcher am weiblichen Stecker vorhanden

Danke im Vorraus
 
Ich erweitere die Frage:

Ist das DVI-Ende ein DVI-I oder DVI-D?
 
@juniorclub: Ich muss den Threadersteller in Schutz nehmen, der hat eine andere Frage gestellt, dass ich das Gleiche gefragt habe was schon in anderen Threads steht tut mir Leid. Ich hab den Thread gesehen und dann neben einfach reingepostet ohne zu suchen.
 
nene, ich möchte nicht wissen ob der VGA adapter da auch passst,
ich möchte nur wissen ob ich ein Dual Link DVI Kabel anschliessen kann oder ob ich in wilder Panik noch schnell ein single Lin bestellen muss.
 
Zurück
Oben Unten