Apple Mini-DVI auf DVI Adapter

Diskutiere mit über: Apple Mini-DVI auf DVI Adapter im Peripherie Forum

  1. unclefu

    unclefu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hi, kann mir jemand sagen, der das Ding hat,
    ob ich dort auch ein Dual Linkkabel benutzen kann, oder muss es ein Single Link sein?

    sind also alle Löcher am weiblichen Stecker vorhanden

    Danke im Vorraus
     
  2. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Ich erweitere die Frage:

    Ist das DVI-Ende ein DVI-I oder DVI-D?
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

  4. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.03.2004
    @juniorclub: Ich muss den Threadersteller in Schutz nehmen, der hat eine andere Frage gestellt, dass ich das Gleiche gefragt habe was schon in anderen Threads steht tut mir Leid. Ich hab den Thread gesehen und dann neben einfach reingepostet ohne zu suchen.
     
  5. unclefu

    unclefu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    nene, ich möchte nicht wissen ob der VGA adapter da auch passst,
    ich möchte nur wissen ob ich ein Dual Link DVI Kabel anschliessen kann oder ob ich in wilder Panik noch schnell ein single Lin bestellen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche