Apple Mause wer kennt sich aus?

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo,
mir ist beim Reinigen meiner weißen Apple Maus aufgefallen, das an dem Rädchen
wo sich der Laser befindet 3 Zeichen sind. Ein - ein + und ein °.
Der Kreis läßt sich ja verschieben und dann rastet es jedesmal ein. Kann mir jemand die bedeutung der Symbole erklären?? Schon mal Danke für die Antworten.
Greetz
icetheman
 
Dadurch soll sich "angeblich" der Druckwiderstand ändern lassen.
 
Ganz einfach: Damit kannst Du den Klick-Wiederstand einstellen.

Gruss
Martin
 
Ahhhh das ist ja klasse. Dann werd ma mal gleich testen.
Dank euch vielmals.
gruß
 
Da wir's gerade davon haben: das ist die ProMouse. Wie steht es mit der neuen, den G5s beigelegten Mäusen. Hab gehört, dass das bei denen nicht mehr geht - stimmt das?

Dylan
 
Viel Unterschied gibts bei der Pro mouse eh nicht. Eigentlich gar keinen.
 
Ja klar, ist - wie sagt man so schön? "G'hupft wie g'sprungen" oder "Jacke wie Hose" oder... Wirklich kein großer Unterschied - hätte mich nur interessiert.

:cool:

Dylan
 
Original geschrieben von Macs Pain
Viel Unterschied gibts bei der Pro mouse eh nicht. Eigentlich gar keinen.
 

Doch! Sie kostet 30 EUR mehr! ;-)

Gruss
Martin
 
Was gleich 30 euronen:eek: Das ist ja schon a bisserl viel finde ich.
Ist das die mit Bluetooth, oder hängt da auch ein faden dran:confused:
 
Nein. Sie sieht von oben genau so aus. Lediglich von unten offenbart sie ihr wahres ich!

Gruss
Martin
 
Zurück
Oben Unten