Apple-Maus Taste 3 & 4 ?

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
meine Logitech Maus Typ MX Revolution hat heute nach 3 1/2 Jahren den Geiß auf gegeben.
Habe jetzt die Original Maus die beim Mac dabei war raus gekramt. Laut WIKI handelt es sich um folgendes Modell: Apple Mighty Mouse (A 1152)
Ich habe an der LogitechMaus einige Knöpfe programmiert, nix großes. Eine Taste war belegt mit Apfel-N (für Öffne neuen Ordner o. NeuesFenster und eine mit Shift-Apfel-3 bzw.4

Bei der Apple-MAus gibt es noch zwei Tasten die noch frei belegbar sind: Taste 3 und Taste 4. Leider kriege ich es nicht hin.


Für Hilfe wäre ich echt dankbar und schreibt bite nicht ich soll die Tastaurkombinationen lernen. Ich habe selbst den Taschenrechner mit dem Programm "Spark" auf die Taste F16 gelegt usw.

Grüße
PEter
 
Zurück
Oben Unten