Apple Maus funzt net

C. Sohrab

C. Sohrab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
18
Am iBook meiner Freundin (Dual USB 500MHz, Panther) hängt eine original Apple USB-Maus.

Nach einigen Minuten geht nix mehr. Dann hilft nur noch USB-Stecker abziehen, neu einstecken. Dann gehts wieder für ein paar Minuten. Die USB-Kontakte sind in Ordnung. Das habe ich mit meinem USB-Stick getestet.

Wenn die Maus nicht mehr reagiert und ich sie umdrehe, ist sie meistens (aber leider nicht immer) aus (kein rotes Licht zu sehen). Daher vermute ich keinen Kabelbruch.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Du kannst ja mal testweise die Option "Ignoriere Trackpad, wenn Maus angeschlossen ist" aktivieren, das führt ab und zu auch zu Problemen. Wenn es dann immer noch so ist, liegt es wohl an der Maus, bzw. dem Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten