Apple Maus auseinanderbauen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von beast, 25.06.2005.

  1. beast

    beast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    hallöö,
    meine apple pro maus hat sich gestern verabschiedet und bevor ich mir ne neue kaufe wollt ich fragen ob man das teil irgendwie auseinanderbauen kann (ohne säge, ohne flex *g*) ?

    denke mal dass das kabel nur was abbekommen hat, wäre ja schade deswegen die maus in die tonne zu treten.

    grüße
    beast.
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Ich meine mich erinnern zu können, daß dieses Problem hier schon einmal diskutiert wurde. Das Ergebnis war meines Wissens nach tatsächlich, daß ein Kabelbruch schuld war.
     
  3. beast

    beast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    ja davon gehe ich auch aus, nur wie krieg ich die maus auseinander damit ich das kabel wechseln kann...hmm..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Maus auseinanderbauen
  1. dafire
    Antworten:
    153
    Aufrufe:
    10.928
  2. taitai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    357
  3. petertx36
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  4. SteveHH
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    3.948
  5. Idx
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    948