Apple Mail zeigt falsche Uhrzeit an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mephisto, 18.05.2003.

  1. Mephisto

    Mephisto Thread Starter Gast

    Hi Leutz,

    mein Mailproggi zeigt die Uhrzeit der Mails falsch an und zwar um genau 12 Stunden. Die Uhrzeit einer Mail die um 00:25 Uhr abgeschickt wurde, zeigt in der Liste 12:25 Uhr. Öffne ich die Mail, wird jedoch im Header die korrekte Uhrzeit angezeigt. Die Uhr vom OS läuft auch korrekt und als Zeitzone ist CEST (Berlin) eingestellt. Wieso zeigt mein Mailproggi in der Postfachliste die falsche Zeit an ? Jemand eine Idee oder sogar einen Lösungsvorschlag ?

    Greetz

    Mephisto
     
  2. momo

    momo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2002
    hi,

    ich und auch ein par ander hatten das auch,une was is passiert??uns wurde geholfen?

    schau mal hier

    bei mir funzt es:p

    grüße
    miro
     
  3. Mephisto

    Mephisto Thread Starter Gast

    Vielen Dank! Hat geklappt! carro clap musik :D
     
Die Seite wird geladen...