Apple Mail. Verschiedene Konten unterscheiden.

Y

yak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab die Suche bemüht aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.

Nun mein Anliegen.

Ich habe in Mail mehrer Emailkonten eingerichtet. Das Problem ist nun die direkte Zuordnung im Eingangordner. Gibt es eine Möglichkeit die Konten farblich zu kennzeichnen, damit man im Eingangordner an Hand der Farben zuordnen kann in welchem Konto die Mail eingetroffen ist?

Vielleicht gehen auch andere Unterscheidungen, es muss nun über den Farbenweg gehen, vielleicht weiß der Ein oder Andere da Möglichkeiten die ich noch nicht in betracht gezogen habe.

Danke.
 
einfach mit dem pfeil vor Eingang die ansicht erweitern, dann siehst du die jeweiligen konten und die mails sind dann sortiert...
farbig kennzeichnen geht nicht (außer wahrscheinlich mit eigene extra tools wie mail-tags usw.)
 
Du kannst einfach "Regeln" erstellen welche die mail je nach Postfach einfärbt.
 
Ey, Danke. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht. Das mit den Regeln ist super und reicht völlig aus. Danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten