Apple Mail und Empfangsbestätigungen...

Michelle84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Ja, ich habe gesucht :)
Ja, ich weiss, das mail.app keine Empfangsbestätigungen senden kann.

OK, nun meine Frage:
Was passiert, wenn mir jemand eine eMail inkl Empfangsbestätigung schickt? Antwortet Mail da automatisch drauf? Habe ich noch nie eine Mail mit Empfangsbestätigung bekommen und sowas bei Mail deswegen noch nicht gesehen? (Mein altes Mail Programm, cih weiss gar nicht mehr was das war, war auch nicht auf Mac, hat das nämlich getan....)

Ich habe mir gerade selber eine eMail (über web.de) mit Lesebestätigung geschrieben, und in Mail kam keine mail zum anklicken mit der Bestätigung an... Allerdings hat meine andere emailadresse auch noch keine Bestätigung bekommen...

Wäre cool wenn da jmd was wuesste, ich will endlich mal im Urlaub Ruhe haben - und ich war so bloed, meinem Chef meine private mailadresse zu geben, die ich halt nicht komplett abschalten will. Aber er muss ja nicht wissen, das ich seine mails bekomme/evtl kurz lese...
 
Zum letzten Punkt eine Anmerkung.
Du kannst auch eine (eigentlich zu bestätigende) Mail lesen, ohne sie bestätigen zu müssen (zumindest bei Outlook und Outlook Express).
 
Zum letzten Punkt eine Anmerkung.
Du kannst auch eine (eigentlich zu bestätigende) Mail lesen, ohne sie bestätigen zu müssen (zumindest bei Outlook und Outlook Express).

Genau, und das ist eigentlich meine Frage, ob das bei Mail geht :)

Die von mir selber an mich geschickte Mail hatte keine Bestätigung dabei und ich habe auch noch immer keine bekommen...
 
wenn du mit mail empfängst, erhält der absender keine bestätigung.
Geht nur, wenn der Empfänger auch Outlook oder Outlook Express verwendet.
 
aaaaaahhhhh ok wunderbar :) Das ist ja ein Traum :Party: jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :nacht:
 
Zurück
Oben Unten