apple-mail synct nicht mit meinen IMAP-Postfächern

TAfriend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
apple-mail synct nicht mit meinen IMAP-Postfächern

Ich weiß mir keinen Rat mehr:

Das Programm apple-mail synct nicht die Unterordner meines IMAP-Kontos vom Server runter. Das damit verbundene Programm Entourage/Mail tut es aber wohl. Ich sehe in Entourage alle Unterkonten meines IMAP-Postfaches, aber in apple-mail nicht. Da sehe ich nur den Posteingang, die ganzen Unterfächer, die meine emails direkt sortieren, werden nicht angezeigt.

Ich habe über Account-Informationen nur folgende Möglichkeiten:

Unter Kontingete wird mir nur das Eingangspostfach meines IMAP angezeigt

Im Reiter Abbonnements wird gar nichts angezeigt, also keine Unterordner, die ich abbonieren könnte.

Wer hilft mir weiter?

Vielen Dank

Günter
 
eigentlich solltest du bei den mailordner einen eintrag mit dem account namen haben, der alle ordner des accounts hat...
 
Vielen dank, ich bin dem Fehler auf der Spur - Fehleintrag im Konto.
 
Zurück
Oben Unten