Apple Mail synct keine IMAP Ordner von GMX

ichse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
beim Mac eines Bekannten synchronisiert das Programm Apple Mail (unter der neuesten OS X Version, alles up-to-date) seine Emails nicht mit dem Provider von GMX. Wie kann das sein? Neue Emails erhält er zwar und kann auch welche verschicken, jedoch lädt das Programm die alten Emails, die auf dem GMX Server sind nicht herunter. Muss man irgendwo das einstellen oder so?

Gruß
 
Hat es früher schon funktioniert?
Manche Provider haben jetzt auf SSL umgestellt und ggf. auch wg. OpenSSL noch Änderungen eingeführt.
Gerade heute musste ich daher meinen T Account ebenfalls neu aufsetzen.

Beim Neuaufsetzen (in OSX/ Mail) hat dann aber alles bestens funktioniert. SECUREIMAP wurde sofort erkannt und fertig.

Kurz: vielleicht hilft es einfach löschen und neu einrichten.
 
Zurück
Oben Unten