Apple Mail "Status Failed"

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich habe einen neuen IMAP Mail Account in Mail eingerichtet. (http://flatbooster.com/) Das Funktioniert auch einigermaßen gut, nur leider bekomme ich immer dieses kleine Ausrufezeichen an dem Account - mit dem Hinweis: "Status Failed". Senden und empfangen kann ich trotzdem.

Wie bekomme ich dieses Komische Ausrufezeichen wieder weg?

Was noch einigermaßen komisch ist, ist der Hinweis (screenshot) Ich habe beide varianten probiert, bei beiden bleibt das Problem.

Kann mir jemand sagen, ob es ausser der Konsole noch ein Mail-Log gibt? Oder gibt es irgendeine andere Art und Weise, wie man dem Fehler auf die schliche kommen kann?


Ich freue mich über Hilfe!


Danke schonmal,

Pfannkuchen
 
Wo ist der Screenshot?
Schon mal in Mail unter Fenster -> Verbindung prüfen nachgesehen? (Auch wenn das Senden und Empfangen funktioniert)
 
Hey, das Problem hat sich erledigt, als ich dem Support das Problem geschildert habe.
5 min später bekam ich eine Mail, das problem sei behoben. Was es war weis ich leider nicht...


Grüße,

Pfannkuchen
 
Das ist erfreulich!
 
Zurück
Oben Unten