Apple-mail speichert plötzliche keine Entwürfe und gesendete Nachrichten

S

summertimes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich komme aus dem Urlaub zurück (vorher noch einige mails versendet) und wundere mich über das Apple-mail Programm, auf das ich einmal per IMAP und einmla per POP zwei mailadressen benutze.

Plötzlich werden keine Entwürfe und gesendete Nachrichten mehr angezeigt. Sie sind ganz kurz noch zu sehen nach dem versenden und dann ... weg?

Unter Einstellung - Accounte ist aber jeweils "auf Server sichern" aktiviert.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal,
summertimes
 
Hat hier wirklich keiner eine Idee?

wär nett, wenn jemand eine Anregung hätte
 
hallo,
ich habe dasselbe problem. aber nur auf meinem intel macbook und nicht dem G5 imac. habe das problem auch schon beschrieben aber keine antwort bekommen bisher.

problem besteht auch nach wie vor.

hat denn keine eine idee oder lösung??

scheint ja ein problem zu sein, wenn ich die zahl der postings lese...

gruß!

seoulman
 
Mail speichert keine Antworten

Jupp. Ich gehör jetzt auch zu der Problemgruppe. Super. Das geht jetzt seit ein paar Wochen so.:D

Ich google denn mal weiter nach ner Lösung…:confused:
 
Zurück
Oben Unten