Apple Mail Problem

Diskutiere mit über: Apple Mail Problem im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. hannesO

    hannesO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2007
    hey,

    so nun hab ich auch den Umstieg auf apple vollzogen :D bis jetzt gefällt mir alles sehr sehr gut.

    zu meinem problem:
    wie kann ich in imail mein konto bearbeiten? müsste noch was beim postausgangsserver verändern.

    vielen dank für die hilfe...
     
  2. cdrx

    cdrx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    05.01.2007
    willkommen auf dem mac und bei macuser.
    alle grundlegenden funktionen (und mehr) werden tatsächlich im hilfe-menü des jeweiligen programms recht gut erklärt.
    ansonsten gibt es im forum die suchfunktion.
    aber probier erstmal die hilfe-funktion. wenn dann probleme auftauchen, frag nochmal. ;)
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    In so gut wie jedem Programm gibt es unter dem Namen (im Menü) die EINSTELLUNGEN auch mit appel und , (komma) aufzurufen.

    Alles andere ist sebsterklärend.
     
  4. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2004
    unter einstellungen - account; dann kannst du bearbeiten

    gruß
    mansk
     
  5. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2004
    apple und , ; war mir neu; nicht übel :))
     
  6. hannesO

    hannesO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2007
    alles klar vielen dank. hab alles gefunden. nur kann ich immernoch keine mails senden. bin bei 1und1 muss was am smtp verstellen nur was is die frage. kennt jmd. das problem?
     
  7. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi Hannes,
    stell' mal versuchsweise den SMTP-Serverport von 25 auf 587 (Einstellungen-Account Informationen-Server Einstellungen). Ach ja, dort hast du schon bei Identifizierung auf Kennwort gestellt, nicht? Dann Benutzername und Kennwort eingeben.
    LG
     
  8. cdrx

    cdrx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    05.01.2007
    bei 1&1 musst du SSL verwenden, und bei Identifizierung "Kennwort" auswählen. dann sollte das klappen. was hast du als benutzername eingetragen? (mail-adresse oder mailbox-name?)
     
  9. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2004
    smtp.1und1.de:
    nach dem doppelpunkt gibst du deinen benutzernamen des postfaches bei 1und1 ein; dann müsstge es gehen; und lass den port auf 25

    gruß
    mansk
     
  10. hannesO

    hannesO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2007
    gut alles klar habs hinbekommen. hab meine passwörter vertauscht :D kann ja mal passieren ;)

    vielen dank für die schnelle hilfe, geht ja echt fix hier...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mail Problem Forum Datum
Apple Mail 7.3 Problem Internet- und Netzwerk-Software 20.06.2014
Problem mit Apple Mail: IMAP-Konto von live.de/outlook.de zeigt keine E-Mails Internet- und Netzwerk-Software 16.11.2013
Apple Mail startet Einrichtungsdialog automatisch bei Startup Internet- und Netzwerk-Software 19.12.2011
Apple Mail: Merkwürdiges Problem Internet- und Netzwerk-Software 21.03.2011
problem mit apple mail und spamfilter Internet- und Netzwerk-Software 25.10.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche