Apple Mail Postfach-Anzeige

P

Philipwz20

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich empfange meine Mails meines Google-Accounts per Apple-Mail in mein Postfach. Dabei werden die Mails die ich im Postfach bereits angesehen habe nochmals in dem (per Pfeil) markierten Mail-Ordner und im Dock rot als "nicht angesehen" angezeigt. Wie kann ich diesen zusätzlichen Ordner ausschliessen/löschen? Freundliche Grüsse, Philip Buttmann
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 88
hallo,
das ist ein imap konto.
wenn du diesen nicht bewusst aktiviert hast, dann in den google-webmail einstellungen wieder auf pop aktivieren.
 
hallo,
auch nachdem es auf pop umgestellt ist, empfange ich die mails dort. what to do?
 
account in mail neu erstellen.
backup davor pflicht!
 
Zurück
Oben Unten