Apple Mail oder Office 2004 Entourage

Diskutiere mit über: Apple Mail oder Office 2004 Entourage im Office Software Forum

  1. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2004
    wollte mal wissen was besser ist da ich bei meiner Version von Office 2004 (Studentenversion) das programm Entourage dabei war wollte ich nun mal wissen was ihr besser findet Apple Mail oder Office 2004 Entourage.

    vielen Dank im voraus

    MFG BenniPHX
     
  2. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Ausprobieren ;)

    BTW: Ich finde Apple Mail ziemlich daneben, kommt nicht an mein geliebtes Eudora dran. Und für Business macht sich tatsächlich Entourage recht gut.

    Bye
    blue-skies
     
  3. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    kann dir auch nur entourage (benutze selbst auch die Studi Version) empfelen. Das einzige problem war für mich am Anfang der Import von Daten aus Mail usw. dabei hat mir aber das Forum sehr geholfen.
     
  4. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2004
    Naja, also ich bin von Entourae nicht so begeistert.
    Hab mich an Mail.aap gewöhnt.
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    es gibt doch mehr ...

    ... als nur zwei Möglichkeiten!
    Für meinen Teil ziehe ich Mozilla Thunderbird vor, der seit dem letzten Upgrade noch besser läuft.

    Gruss, neptun
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    ich wollte thunderbird gerade mal ausprobieren, aber es stürzt sofort ab.
    hab mal die fehlermeldung angehängt, die thunderbird dann immer noch kurz ausgibt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
  7. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Könnte es sein, dass du noch eine alte Version auf deiner Maschine hattest?
    Fundort des Zitats

    Gruss, neptun
     
  8. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    ne, hatte das noch nie ausprobiert...
     
  9. xfs

    xfs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Entourage

    Hallo,
    ich wollte Entourage auch ausprobieren, fand aber an Entourage nicht so gut, da er HTML Inhalte nicht darstellen kann. Statt eines Bildes war da nur so ein Rahmen. Also das kannste ja vergessen. Oder habe ich vielleicht irgendwas nicht richtig eingestellt ?

    Danke


    Gruß
    Frank
     
  10. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Sieht so aus. Entourage kann HTML-E-Mails perfekt darstellen.

    Bye
    blue-skies
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mail oder Forum Datum
Apple Mail: nachträglich Exchange-Server ändern? Office Software 01.09.2016
Outlook 2016 vs. Apple Mail Office Software 12.05.2016
Apple Mail 8.1 Konfiguration Hilfestellung gesucht... Office Software 22.12.2014
Apple Mail: Wie zwischen neuer Email und Inbox hin und her wechseln? Office Software 11.11.2014
Problem: Office 365 + Apple Mail Office Software 04.08.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche