Apple Mail mit Gmail, Präfix

RuditheKranich

RuditheKranich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich weiß, kurz vor der Veröffentlichung von Yosemite und da das Thema eh schon ein alter Hut ist, trotzdem...
Ich hab rundum immer die neusten Updates von Apple installiert (Mavericks inkl. Mail).
Außerdem hab ich schon etliche Websites durchforstet und immer eine Lösung gefunden - z.B. für Gmail und Apple Mail in Leopard.
Da konnt ich das Präfix ohne Probleme in Mail entfernen (Präfix in Mail eingeben und vor alle Labels in Google [Gmail] setzen).
Das ist nun nicht mehr so einfach. Ich krieg das [Google Mail] einfach nicht weg. Hab alles so eingestellt, wie man es bei Apple Mail und Gmail in Mavericks machen sollte: "Alle Nachrichten" aktiviert, Präfix in Mail-Einstellungen und vor den Labels entfernt, ...
Ist das einfach wirklich nicht zu entfernen? Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten